Unbenanntes Dokument
Huhu da bin ich mal wieder


joa Halloween ging also gar nichts... war mit meinem schatz nur kurz bei joel und jenny und danach zu hause und filme geguckt... aba naja egal man kann ja nicht jedes jahr was machen -.-

heute abend geht es mit meinen mädels ins base... nach heinsberg... das wird bestimmt voll geil... fahren natürlich ohne boys...

gleich fahr ich dann noch zum tivoli... aachen spielt ja... hoffe auf ein gutes spiel =)

joa mein schatz hat heut bei mir geschlafen und ist jetzt aber schon arbeiten...seh ihn deshalb heute kaum... nur nachher kurz ne stunde nach dem spiel und dann muss ich mich ja schon fertig machen...

ich schlaf heut nacht dann bei vany...

so ich bin dann mal wieder weg.... byebye lieb euch
4.11.06 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de