Unbenanntes Dokument
morgen ihr süßen

heute ist erst dienstag und ich könnt heulen... hier ist es zwar total schön usw aber ich komme fast um vor sehnsucht... ich muss mich voll zusammen reissen das ich nicht anfange zu heulen... mein schatz fehlt mir so und ich kann an nix anderes mehr denken... jede sms gibt mir einen stich im herzen weil er so weit weg ist... ich seh ihn erst am 12. wieder... es ist einfach nicht zum aushalten und alles scheisse... manno wieso musste ich auch mal wieder einen urlaub mit meinen elternmachen... ich mein es ist ja ganz schön mit ihnen aber ich bin schon seit zwei jahren nicht mehr mit ihnen weg gewesen...warum ausgerechnet jetzt wieder? der urlaub im sommer hat mir schon gereicht zwei wochen ohne sebastian und jetzt schon wieder ich könnte echt kotzen....

bis bald eure chrissi die wieder nach hause will :'(


@ schatz i will always love you , miss you so much...
3.10.06 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de