Unbenanntes Dokument
schock total

na ihr au backe da renn ich eeiiinmaaal allein durch die stadt weil ich keinen bock mehr hatte im restaurant zu sitzen und was ist?! ich verlauf michund find den weg nicht... bin durch sämtliche gassen ohne licht gelaufen und überall die ganzen yallas die einem irgendnen dummen spruch hinter her gerufen haben ich hatte sooo schiss... meine handyrechnung dürfte jetzt eine millionen betragen, weil ich den ganzen weg über mit meinem freund telefoniert hab... oh je aber alleine hielt man das nicht aus...horror!!1 bin froh das ich wieder in meinem geliebten wohnzimmer sitze ^^ au man warum sieht hier auch alles gleich aus und von straßen beleuchtung haben die auch noch nix gehört..

also an alle mädels... wenn ihr bock auf adrenalin pur habt fahrt als blondine in die türkei und lauft abends im dunkeln allein rum
2.10.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de