Unbenanntes Dokument
Hallöchen da bin ich mal wieder

aber jetzt bin ich nicht wie gewohnt zu hause sondern sitze bei meinem schatz im zimmer...
joa er ist ja leider noch arbeiten und da mein ausflug mit den 6ern schon wieder vorbei ist hab ich jetzt nix zu tun...

könnt ja eigentlich mal aufräumen aber das mag er nicht so gerne, weil er ja dann nix mehr finden würde ^^

naja man kanns so oder so sehen,oder?
ich hoff jetzt die ganze zeit das katja endlcih mal wieder aus der schule kommt und mich was unterhält lööl

ach ja katja guck mal was ich hier habe... ^^ ^^ ^^ und nochmal ^^ jaaaa und ganz viele ^^ loooooooool

sry leuz aber is ein insider ^^ muhahaha

bis daaaaaaaaaaaaan
28.9.06 12:47


Guten morgen.........

joa hah heute frei und bin schon wieder sehr früh wach...aber mein schatz hat ja bei mir geschlafen und musste natürlich trotzdem zur arbeit und wenn ich ihn nicht wecke kommt er kaum ausm bett von daher ist das auch kein problem... solang ich jetzt in ruhe chillen kann geht das =)
nur noch ein paar tage dann is es soweit.... und ich flieg in die türkei *freu* ja dann bin ich wieder bei mama und papa... aber nicht denken, dass meine eltern türken sind lol die machen da auch urlaub bei unserer eigentumswohnung und die sind eben schon was früher dahin geflogen...

naja ich guck jetzt mal was noch so im internet geht und dann leg ich mich vllt. noch was ins heia bettchen...aber mal sehn......


bis denne die chrüssüüü
27.9.06 07:37


Guten morgen

habt ihr schonmal auf die uhr gesehen? =( ist ja zum kotzen... aber ich kann einfach nicht mehr länger schlafen... geht einfach nicht.
joa und ansonsten war der abend gestern schön auch wenn ich zwischen zeitig mal eingepennt bin loool

lol katja und das klo looool und erschrocken hama und aus die janze zick *gg*

müssen uns aba nochmal so treffen,oder katja

joa anosnten war gestern nicht viel los ausser das alemannia leider 2:1 verloren hat aber war trotzdem gut das spiel und wir stehn sowieso hinter unserer mannschaft =)))

joa mein seppelchen liegt noch im bettchen aber ich glaub ich geh ihn gleich mal wecken *hihi*

mein stufe is ja jetzt weg auf stufenfahrt... zum glück musste ich nicht mit... und nächste woche sonntag flieg ich in die türkei, dass wird bestimmt geil


also ich bin mal wieder.... bis die tage
24.9.06 09:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de