Unbenanntes Dokument
morgen ihr süßen

heute ist erst dienstag und ich könnt heulen... hier ist es zwar total schön usw aber ich komme fast um vor sehnsucht... ich muss mich voll zusammen reissen das ich nicht anfange zu heulen... mein schatz fehlt mir so und ich kann an nix anderes mehr denken... jede sms gibt mir einen stich im herzen weil er so weit weg ist... ich seh ihn erst am 12. wieder... es ist einfach nicht zum aushalten und alles scheisse... manno wieso musste ich auch mal wieder einen urlaub mit meinen elternmachen... ich mein es ist ja ganz schön mit ihnen aber ich bin schon seit zwei jahren nicht mehr mit ihnen weg gewesen...warum ausgerechnet jetzt wieder? der urlaub im sommer hat mir schon gereicht zwei wochen ohne sebastian und jetzt schon wieder ich könnte echt kotzen....

bis bald eure chrissi die wieder nach hause will :'(


@ schatz i will always love you , miss you so much...
3.10.06 10:26


schock total

na ihr au backe da renn ich eeiiinmaaal allein durch die stadt weil ich keinen bock mehr hatte im restaurant zu sitzen und was ist?! ich verlauf michund find den weg nicht... bin durch sämtliche gassen ohne licht gelaufen und überall die ganzen yallas die einem irgendnen dummen spruch hinter her gerufen haben ich hatte sooo schiss... meine handyrechnung dürfte jetzt eine millionen betragen, weil ich den ganzen weg über mit meinem freund telefoniert hab... oh je aber alleine hielt man das nicht aus...horror!!1 bin froh das ich wieder in meinem geliebten wohnzimmer sitze ^^ au man warum sieht hier auch alles gleich aus und von straßen beleuchtung haben die auch noch nix gehört..

also an alle mädels... wenn ihr bock auf adrenalin pur habt fahrt als blondine in die türkei und lauft abends im dunkeln allein rum
2.10.06 21:08


Viele grüße aus der türkei

halloooooo an alle... ich melde mich mal bei euch bin ja heil in der türkei angekommen =)) und ich muss sagen unsere wohnung ist echt total schön hätte echt nicht gedacht das da so viel platz ist und ich bin echt total begeistert... nur die shoppingsmöglichkeiten hier sind nicht so toll weil die einfach jedes jahr die selben sachen anbieten und das nervt ein bisschen... naja die leute hier sind auch ganz nett und der pool ist richtig erfrischend... und das beste seht ihr ja, ich habe internet *strahl* hihi joa morgen gehn wir mal ans meer aber ich weiß noch nicht ob ich mit geh...mal sehn joa ansonsten dreh ich hier fast durch weil ich total auf entzug bin... ihr wisst schon was oder? manno man

und ich vermiss vorallem mein schatziiiii so stark *wein* bin froh wenn ich ihn wieder in die arme nehmen kann mein baby...

und schatz wenn du das hier ließt vergiss nicht, dass ich dich über alles auf der welt liebe und du bist das beste was mir je passiert ist 1000.... küsse mein bebiiiii !!!


naja leute ich werd dann jetzt mal wieder gehn und mal gucken was hier noch so abgeht...gehen nachher ja essen...

so special greets noch zu meinem seppelchen (love you so much) , an katja, annika, meine vany, marco und roman... bis bald
2.10.06 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de